Willkommen!

Auf dieser Seite möchten wir dir erklären, wie Du SailfishOS auf dein Oneplus One installieren kannst.
Dazu gibt's zusätzliche Informationen, Tipps und Tricks. Wir hoffen, dir eine Hilfe zu sein.

Über diese Seite

Dies ist eine Kollektion diverser Informationen, aus diversen Quellen:

  • Die Hauptquelle stellt dieses schöne PDF file von @Hex dar.
  • Dazu habe ich die Informationen aus den Posts vom Forenthread zusammengesucht.
  • Außerdem wurde sich an diesem Blogpost auf toolbox.com bedient.
  • ...und tatsächlich taucht hinundwieder mein eigenes Wissen auf ;-)

  • Wer ich bin? Ein normaler OpO Besitzer, ähnlich wie Du.
    Ich versuche mit dieser Seite hilfreich zu sein und so den mir möglichen Teil an dem Port beizutragen.
    Du möchtest mir Feedback geben? Du findest Kontaktdaten auf tchncs.de.

    Du könntest zudem an dem: #sailfishos-porters IRC Channel auf Freenode interessiert sein.

    Besonderen Dank An Vgrade Für Seine Arbeit!

    letzte Änderung: 28 Jan 2016, 09:03Uhr